Reinigungskraft (m/w/d) Minijob in Ditzingen – ID 17605 in Ditzingen, Baden-Württemberg gesucht

Minijobs in Niedersachsen

Jobtitel

(m/w/d) in – ID 17605

Unternehmen

Piepenbrock

Stellenbeschreibung

Standort: 71254 Ditzingen Ihre Aufgaben Sie arbeiten Teilzeit in der Gebäudereinigung Sie arbeiten in der Reinigung und kümmern sich um die umweltgerechte Müllentsorgung und füllen verbrauchte Materialien wieder auf Als Mitarbeiter (m…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Ditzingen, -Württemberg

Jobdatum

Sat, 27 Apr 2024 02:21:32 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Reinigungskraft (m/w/d) Minijob in Ditzingen – ID 17605:
Was ist heutzutage schon leicht zu finden? Richtig, eine Nadel im Heuhaufen und manchmal fühlt sich die Jobsuche genau so an. Aber halt! Bevor du den Kopf hängen lässt und weiter im Heu nach deinem Glück suchst, lass uns doch mal über eine ziemlich Möglichkeit plaudern. Ja, es geht um eine Stelle, die gerade in Ditzingen aufgetan hat und die könnte genau das Richtige für jemanden sein, der nach einem Minijob Ausschau hält. Konkret reden wir hier von einer Stelle als Reinigungskraft.

Nun, bevor du vielleicht innerlich mit den Augen rollst und denkst „Reinigungskraft, ernsthaft?“, lass mich dir erklären, warum das gar nicht so abwegig ist, wie es vielleicht klingt. Erstens, in einer Zeit, in der Flexibilität mehr wert ist als Gold, bietet dir genau diese Position ein hohes Maß an eben jener. Zweitens, es handelt sich um eine Tätigkeit, bei der du am Ende des Tages ein sichtbares Ergebnis deiner Arbeit siehst – und gibt es etwas Befriedigenderes als das?

Jetzt zum praktischen Teil: Die Stelle – wir nennen sie mal Reinigungskraft (m/w/d) Minijob in Ditzingen – ID 17605 – fordert nicht nur, sie gibt auch. Von dir wird erwartet, dass du ein Auge fürs Detail hast, arbeiten kannst und ein gewisses Maß an körperlicher Fitness mitbringst. Im Gegenzug bekommst du nicht nur die Chance, Teil eines tollen Teams zu werden, sondern auch die Möglichkeit, dir etwas dazu zu verdienen, ohne dass dein Privatleben darunter leidet.

Ditzingen selbst bietet als einige Vorteile. Abgesehen davon, dass du hier vermutlich weniger Stress haben wirst als in der Großstadt, kannst du die idyllische genießen. Und seien wir ehrlich, wer würde das nicht wollen?

Zusammengefasst, dieser Minijob könnte deine Chance sein, Fuß auf dem Arbeitsmarkt zu fassen, oder einfach eine willkommene Abwechslung in deinem Joballtag darstellen. Wer weiß, vielleicht ist es genau das, was du gesucht hast, ohne es zu wissen. Denn manchmal, ja manchmal liegt die Nadel viel näher als man denkt.

careerjet.de