Minijob – Restaurant-Mitarbeiter:in in München, Augustenstr. 53 in München, Bayern gesucht

Minijobs Stellenangebote

Jobtitel

– Restaurant-Mitarbeiter:in in München, Augustenstr. 53

Unternehmen

McDonald's

Stellenbeschreibung

Minijob – Restaurant-Mitarbeiter:in in München, Augustenstr. 53 Gönn dir einen sicheren,

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

München, Bayern

Jobdatum

Sat, 27 Apr 2024 01:43:37 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Minijob – Restaurant-Mitarbeiter:in in München, Augustenstr. 53:
Auf der Suche nach einem spannenden Minijob in München? Dann hab ich genau das Richtige für dich! Stell dir vor, du könntest Teil eines familiären Teams in einem Restaurant direkt in der pulsierenden Augustenstraße 53 werden. Hier geht's nicht einfach nur ums Servieren von Speisen. Nein, es steckt viel mehr dahinter!

In diesem Restaurant, liegt der Fokus darauf, jeder Person, die durch die Tür tritt, ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten. Und du könntest mittendrin sein. Stell dir die Vielfalt der Gäste vor – vom eiligen Geschäftsmann, der auf einen schnellen Mittagstisch hofft, bis hin zu verliebten Pärchen, die ihren in gemütlicher genießen möchten. Jeder Tag bringt somit neue Herausforderungen, aber auch neue Chancen, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Jetzt fragst du dich sicher, was genau deine Aufgaben wären, oder? Nun, als Teil des Teams wärst du die Schnittstelle den Wünschen der Gäste und der . Du nimmst Bestellungen auf, berätst bei der Auswahl aus der vielfältigen Speisekarte und sorgst dafür, dass alles reibungslos verläuft. Klingt nach einem Spagat? Vielleicht, aber genau das macht den Reiz aus! Es ist diese Mischung aus Kommunikation, Organisation und dem Eintauchen in die Welt der Gastronomie, die diesen Job so besonders macht.

Aber , es gibt noch mehr. München ist bekannt für seine Lebensqualität und was könnte es Schöneres geben, als in einem der lebendigsten Viertel der zu arbeiten? Die Augustenstraße 53 liegt nicht nur zentral, sondern ist auch ein Knotenpunkt für Kultur und Genuss. Hier befindest du dich im Herzen des Geschehens und kein Tag ist wie der andere.

Für diejenigen, die einen Minijob suchen und gleichzeitig in die Gastronomie eintauchen möchten, bietet ein Platz in diesem Team nicht nur eine Arbeitsmöglichkeit, sondern eine Chance, vielfältige zu sammeln und wirklich etwas zu bewirken. Du lernst nicht nur, wie man ein perfekter Gastgeber wird, sondern auch, wie du im Team arbeitest, Probleme löst und in stressigen Situationen cool bleibst.

Kurz gesagt, es geht nicht nur darum, ein Jobangebot zu finden. Es geht darum, Teil einer Gemeinschaft zu werden, in der Zusammenarbeit, Leidenschaft für den Beruf und der Wunsch, jeden Gast glücklich zu machen, an erster Stelle stehen. Wenn du also Lust hast, deinen Alltag mit einer Prise Abenteuer zu würzen, dann könnte dieser Minijob genau das Richtige für dich sein. Wer weiß, vielleicht wirst du schon bald die neue Stimme und das Gesicht dieses besonderen Ortes in München sein. 🍽✨

careerjet.de