Lagerhelfer/Kommissionierer m/w/d in Frankfurt Dreieich gesucht in Wülfrath, Nordrhein-Westfalen gesucht

Minijobs Stellenangebote

Jobtitel

Lagerhelfer/Kommissionierer m/w/d in Frankfurt Dreieich gesucht

Unternehmen

Kötter Services

Stellenbeschreibung

Dir gerne die weiteren Schritte. Du möchtest doch eher eine Stelle in Teilzeit, als Minijob oder als (m…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

€13.5 – 14 per hour

Standort

Wülfrath, Nordrhein-

Jobdatum

Sat, 27 Apr 2024 01:09:43 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Lagerhelfer/Kommissionierer m/w/d in Frankfurt Dreieich gesucht:
In der pulsierenden Wirtschaftsregion Frankfurt Dreieich ist eine Chance aufgetaucht: Ein Unternehmen ist auf der Suche nach motivierten und engagierten Lagerhelfern und Kommissionierern, unabhängig vom Geschlecht. Diese Gelegenheit bietet nicht nur die Möglichkeit, Teil eines florierenden Arbeitsumfelds zu werden, sondern auch wertvolle Erfahrungen in der Logistikbranche zu sammeln.

Was macht die in diesem Bereich so reizvoll? Ganz einfach: Jeder Tag bringt neue Herausforderungen und die Chance, sich weiterzuentwickeln. Ob es nun darum geht, Waren sorgfältig zu , sie für den Versand vorzubereiten oder sicherzustellen, dass das immer bestens organisiert ist – die Aufgaben sind vielseitig und erfordern ein hohes Maß an Präzision sowie Teamfähigkeit.

Für , die Freude daran haben, körperlich zu arbeiten und ein gutes Auge für Details besitzen, könnte dies der perfekte Job sein. Hinzu kommt die Zufriedenheit, am Ende des Tages zu sehen, was man geschafft hat. Das Gefühl, Teil eines größeren Ganzen zu sein und dazu beizutragen, dass Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig und in einwandfreiem Zustand erhalten, ist unschlagbar.

Natürlich erfordert der Job nicht nur körperlichen Einsatz, sondern auch ein gutes Verständnis für die Prozesse im Lager. Eine sorgfältige sorgt dafür, dass auch Neueinsteiger schnell auf den richtigen Weg kommen und sich bestens im Team einfinden können. Und auch wenn die Arbeit mal herausfordernd wird, steht man nie alleine da. Die kollegiale und der enge Austausch im Team sorgen für Rückhalt und einen ständigen Wissensaustausch.

In Zeiten, in denen der Online-Handel boomt und die Logistikbranche wichtiger denn je ist, bietet die Position in Frankfurt Dreieich also nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch die Chance, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Für alle, die in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten, wo kein Tag wie der andere ist, könnte dies der Beginn einer spannenden beruflichen Reise sein.