Vermittlung Minijob: Servicekraft (m/w/d) langfristig in Solingen in Solingen, Nordrhein-Westfalen gesucht

Minijobs Stellenangebote

Jobtitel

Vermittlung : Servicekraft (m/w/d) in Solingen

Unternehmen

Amano Personalmanagement

Stellenbeschreibung

Vermittlung Minijob: Service (m/w/d) langfristig in Solingen Wir suchen mehrere Servicekräfte (m/w/d) für…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Solingen, Nordrhein-

Jobdatum

Sat, 27 Apr 2024 22:53:44 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Vermittlung Minijob: Servicekraft (m/w/d) langfristig in Solingen:
Auf der Suche nach einer neuen , bei der man nicht nur sein eigenes Einkommen aufbessern, sondern ebenso in einem dynamischen Umfeld tätig sein kann? Da kommt eine Stellenanzeige aus Solingen gerade recht. Die Chance, als Servicekraft (m/w/d) langfristig Teil eines Teams zu werden, klopft an die Tür. Diese Gelegenheit schlägt eine perfekte Brücke für diejenigen, die nach Flexibilität im Joballtag streben, ohne Langzeitbindung an einen festen .

Was macht die in Solingen so besonders? Nun, zunächst einmal die Stadt selbst. Solingen, bekannt für seine qualitativ hochwertigen Messer und Klingen, bietet mehr als nur Industriegeschichte. Seine lebendige Gastronomieszene ist ein Beleg dafür, dass hier Service großgeschrieben wird. Hier zu dürfen, bedeutet, Teil einer Gemeinschaft zu sein, in der Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen.

Doch was genau beinhaltet die Rolle als Servicekraft? Es geht um weit mehr als nur um das Servieren von und Getränken. Hier ist das A und O, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich Gäste willkommen und wohl fühlen. Sei es durch das empathische Beantworten von Fragen, das aufmerksame Zuhören oder das schnelle Reagieren auf Kund*innenwünsche – all das zählt zu den täglichen Aufgaben.

Flexibilität ist ebenfalls ein maßgeblicher Teil des Jobs. Die können variieren, was besonders für diejenigen attraktiv ist, die ihre gerne um andere Verpflichtungen herum planen möchten. Das Beste daran? Es ist eine langfristige Position, was bedeutet, dass man die Chance hat, wirklich im Job anzukommen, Beziehungen zu Kolleg*innen und Kund*innen aufzubauen und sich beruflich weiterzuentwickeln.

Die Anstellung als Servicekraft in Solingen bietet also nicht nur die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams zu werden, sondern auch, in einer Stadt mit Herz und Geschichte zu arbeiten. Für alle, die Service lieben und nach einer flexiblen, aber stabilen Position suchen, könnte dies der perfekte nächste Schritt auf dem Karriereweg sein.

careerjet.de