Mitarbeiter Warenverräumung (m/w/d) – Minijob in Neumarkt, Bayern gesucht

Minijobs Stellenangebote

Jobtitel

Mitarbeiter Warenverräumung (m/w/d) – Minijob

Unternehmen

ProSales Verkaufsförderungs

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben Sie besuchen tagsüber vorgegebene Märkte des Lebensmitteleinzelhandels und sind als Regalbefüller/in tätig. Umsetzung von Regal-, Stamm- und Aktionsplatzierungen unter Einhaltung eines marken- und marktgerechten Auftritts/…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Neumarkt, Bayern

Jobdatum

Sat, 27 Apr 2024 22:47:55 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Mitarbeiter Warenverräumung (m/w/d) – Minijob:
Auf der Suche nach einem flexiblen Nebenverdienst, der sich gut in den Alltag integrieren lässt, stoßen viele auf die Rolle des Mitarbeiters in der Warenverräumung auf Minijob-. Dieser Job, bei dem man für das Einräumen von Waren in den Regalen eines Ladens verantwortlich ist, bietet nicht nur eine willkommene Abwechslung zum Schreibtischjob oder dem Studium, sondern auch die Gelegenheit, Teil eines Teams zu werden und direkt zum Erfolg eines Einzelhandelsgeschäfts beizutragen.

Wer sich für diese entscheidet, dem winken , die meistens außerhalb der Stoßzeiten liegt. Sprich, man könnte früh morgens vor der Uni oder , wenn die meisten Kunden den bereits verlassen haben, seine Schichten absolvieren. Das macht diesen Job besonders attraktiv für Studierende, Eltern mit kleinen Kindern oder Personen, die bereits einen Hauptjob haben und sich ein bisschen was dazuverdienen möchten.

Aber, lasst euch gesagt sein, dieser Job ist nicht nur ein Zuckerschlecken. Es erfordert körperliche Fitness, denn man ist ständig in Bewegung, hebt, bückt sich und ist auf den Beinen, um die Regale aufzufüllen. Ebenso wichtig ist die Detailgenauigkeit: Die Produkte müssen nicht nur an den richtigen Platz, sondern auch ansprechend präsentiert werden. Denn wie wir alle wissen: Das Auge kauft mit!

Ein weiterer Pluspunkt dieses Minijobs? Man lernt eine Menge über den und das Sortiment des Geschäfts. Diese Kenntnisse können durchaus nützlich sein, sei es für den persönlichen oder auch als Sprungbrett in eine Karriere im Handel.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer sich für die Mitarbeit in der Warenverräumung entscheidet, der kann nicht nur mit einem zusätzlichen Einkommen rechnen, sondern erlangt auch wertvolle Einblicke in den Einzelhandel. Es ist ein Job, der durchaus seine Herausforderungen mit sich bringt, aber auch mit und der Möglichkeit punktet, Teil eines Team zu sein. Wer also auf der Suche nach einer Tätigkeit ist, die sich gut in den eigenen Alltag integrieren lässt und bei der man auch körperlich gefordert wird, für den könnte diese Position genau das Richtige sein.