Kassierer (m/w/d) in Teilzeit, Minijob für bekannte Drogeriekette in Berlin-Marzahn gesucht

Minijobs Stellenangebote

Jobtitel

Kassierer (m/w/d) in , Minijob für Drogeriekette

Unternehmen

Instore Solutions Personnel

Stellenbeschreibung

Kassierer (m/w/d) in Teilzeit, Minijob für bekannte Drogeriekette Andere bieten Jobs – Wir bieten Chancen…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Berlin-Marzahn

Jobdatum

Wed, 01 May 2024 03:35:37 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Kassierer (m/w/d) in Teilzeit, Minijob für bekannte Drogeriekette:
In der heutigen, sich ständig wandelnden Arbeitswelt suchen Menschen nach einer flexiblen , die sich nahtlos in ihr Leben einfügt. Ein Job, der in dieser Hinsicht immer mehr Aufmerksamkeit erfährt, ist der eines Kassierers in Teilzeit – besonders wenn es um renommierte Marken im Einzelhandel geht. Stellen in einer bekannten Drogeriekette sind da keine Ausnahme und locken mit vielversprechenden Perspektiven.

Jetzt mal ehrlich, wer von uns hat nicht mal überlegt, ob ein Minijob oder eine Teilzeitstelle nicht genau das Richtige wäre, um etwas dazuzuverdienen oder sich flexibel im Berufsleben zu orientieren? Es ist kein Geheimnis, dass solche Positionen besonders bei Studierenden, Eltern mit kleinen Kindern oder Menschen, die eine zusätzliche Einnahmequelle suchen, hoch im Kurs stehen.

Die Aufgaben sind so vielfältig wie die Produkte, die über die Theke wandern. Neben dem klassischen Kassieren gehören auch die Kundenberatung, die Warenpräsentation und die zum Arbeitsalltag. Denken Sie nur an das befriedigende Gefühl, wenn ein Kunde dank Ihrer Hilfe genau das findet, was er sucht – unbezahlbar!

Aber es geht nicht nur um die täglichen Aufgaben. Viele schätzen an solchen Positionen besonders die menschlichen Interaktionen. Das Plaudern mit Stammkunden, das Lächeln, das man erhält, wenn man jemandem den Tag ein klein wenig besser macht, oder auch das Teamgefühl unter den Kollegen, das in guten Einzelhandelsketten großgeschrieben wird.

Und dann ist da noch die Flexibilität. Viele Drogerieketten sind bekannt dafür, dass sie ihren Mitarbeitern bei der Planung der Arbeitszeiten entgegenkommen. So lassen sich Beruf und Privatleben oft erstaunlich gut unter einen Hut bringen. Perfekt für all jene, die ihren Alltag nicht komplett nach ihrem Job ausrichten wollen oder können.

Natürlich, kein Job ist immer nur eitel Sonnenschein, aber wer auf der Suche nach einer Stelle ist, die neben einem auch zwischenmenschliche Kontakte und Arbeitszeiten bietet, könnte in einem Minijob als Kassierer bei einer bekannten Drogeriekette genau das Richtige finden. Wer weiß, vielleicht ist es der Beginn einer aufregenden Reise im Einzelhandel.