Kassierer (m/w/d) in Teilzeit, Minijob für bekannte Drogeriekette in Duderstadt, Niedersachsen gesucht

Minijobs Stellenangebote

Jobtitel

(m/w/d) in Teilzeit, für bekannte Drogeriekette

Unternehmen

Instore Solutions Personnel

Stellenbeschreibung

Kassierer (m/w/d) in Teilzeit, Minijob für bekannte Drogeriekette Andere bieten Jobs – Wir bieten Chancen…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Duderstadt,

Jobdatum

Wed, 01 May 2024 03:13:57 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Kassierer (m/w/d) in Teilzeit, Minijob für bekannte Drogeriekette:
Wenn du schon immer im Einzelhandel arbeiten wolltest, ist jetzt die Gelegenheit, die dir vielleicht den perfekten Einstieg bietet. Stell dir vor, du könntest in einem Umfeld arbeiten, wo jeder Tag etwas Neues bringt, wo du direkt mit Menschen interagierst und Teil eines Teams bist, das gemeinsam für ein angenehmes Einkaufserlebnis sorgt. Genau solch eine Chance bietet sich aktuell bei einer bekannten Drogeriekette, wo eine Stelle als Kassierer (m/w/d) in Teilzeit oder als Minijob offen ist.

Was macht die dort eigentlich so besonders? Nun, zum einen ist es die Vielfalt der . Da kommt die junge Mutter, die auf der Suche nach Bio-Babynahrung ist, gefolgt vom gestressten Büroangestellten, der noch schnell sein Mittagessen holt. Jeder Kunde hat seine eigene Geschichte, und du kannst durch deine freundliche und kompetente Beratung einen kleinen, aber wertvollen Beitrag zu Tag leisten.

Dazu kommt die Vielfalt der Produkte. Von der neuesten Naturkosmetik bis hin zu Snacks – die Produktwelt in einer Drogerie ist vielfältig und spannend. Du wirst bald merken, dass du nicht nur Kassierer bist, sondern auch ein Berater, der Kunden dabei hilft, genau das zu finden, was sie suchen oder brauchen.

Natürlich ist der Job nicht immer ein Zuckerschlecken. Es gibt Stoßzeiten, in denen die Schlange an der Kasse bis zurück in die Gänge reichen kann. Doch genau hier zeigt sich der wahre Teamgeist. Wenn alle an einem Strang ziehen, lassen sich auch die hektischsten Phasen meistern, und ehe du dich versiehst, ist der Ansturm vorbei, und du hast das befriedigende Gefühl, alles gemeinsam geschafft zu haben.

Zudem bietet die Teilzeitarbeit oder der Minijob flexible Arbeitszeiten, was ideal ist, wenn du Familie hast, studierst oder einfach nebenbei noch anderen Aktivitäten nachgehen möchtest. Die bekannte Drogeriekette legt Wert auf die Work-Life- ihrer Angestellten, was in der heutigen Arbeitswelt nicht immer selbstverständlich ist.

Kurzum, die Arbeit an der Kasse in einer Drogerie ist weit mehr als nur das Einscannen von Produkten. Es ist eine Gelegenheit, Teil einer Gemeinschaft zu werden, die nicht nur Wert auf Kundenservice, sondern auch auf die Zufriedenheit und Entwicklung ihrer legt. Wenn das für dich nach dem passenden Job klingt, dann ist jetzt vielleicht genau der richtige Moment, um den ersten Schritt zu machen.