Aushilfe Warenverräumung (m/w/d) Minijob in Wolfhagen, Hessen gesucht

Minijobs Stellenangebote

Jobtitel

Aushilfe (m/w/d)

Unternehmen

Impuls One

Stellenbeschreibung

Aushilfe Warenverräumung (m/w/d) Minijob Dein Job. Jederzeit. Bundesweit. IMPULS ONE bringt Menschen zusammen mit… verkaufsbereite Regale vorweisen können. Wo? 34466 Wolfhagen Arbeitsbeginn? und Freitag um 6:00 Uhr // Minijob

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Wolfhagen,

Jobdatum

Wed, 01 May 2024 03:05:05 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Aushilfe Warenverräumung (m/w/d) Minijob:
Der Alltag im Einzelhandel ist oft hektisch und verlangt ein hohes Maß an Organisation und Teamarbeit, insbesondere wenn es darum geht, die Warenpräsentation attraktiv und kundenfreundlich zu gestalten. Hier kommt die Rolle der Aushilfe in der Warenverräumung ins Spiel – eine Stelle, die trotz ihrer scheinbaren Einfachheit unerlässlich für den reibungslosen Ablauf im Einzelhandel ist.

Stellenangebote für eine solche Position, die sich meistens auf einen Minijob beschränken, sind besonders für Menschen attraktiv, die bleiben möchten, sei es wegen des Studiums, anderer Verpflichtungen oder weil sie einen Zusatzverdienst suchen. Die Aufgaben sind so vielseitig wie die , die in den Regalen landen. Von der Annahme der Ware, über die Überprüfung von Lieferlisten bis zum eigentlichen Einräumen der Produkte am richtigen – es ist eine Tätigkeit, die Sorgfalt und Aufmerksamkeit verlangt.

Eine gute Organisation ist das A und O in diesem Job. Wer hier tätig ist, lernt schnell, wie wichtig es ist, den Überblick zu behalten, Prioritäten zu setzen und systematisch zu arbeiten. Doch es ist nicht nur die Organisation, die zählt. genauso wichtig ist es, im Team zu arbeiten. Oft muss man sich absprechen, wer welche Aufgabe übernimmt, oder man unterstützt sich gegenseitig, wenn es mal wieder hektisch wird.

Und dann ist da noch der Kontakt mit den . Auch wenn es auf den ersten Blick nicht der Hauptfokus dieser Position zu sein scheint, so ist doch die Kundenzufriedenheit ein zentrales Ziel. Eine freundliche Auskunft, ein offenes Ohr und das Wissen, wo welche Produkte zu finden sind, machen oft den kleinen, aber feinen Unterschied im Einkaufserlebnis der Kunden.

Letztlich bietet die Tätigkeit als Aushilfe in der Warenverräumung mehr als nur eine , sich etwas dazuzuverdienen. Es ist eine Chance, wertvolle Erfahrungen im Einzelhandel zu sammeln, wichtige Soft Skills wie Teamfähigkeit und Organisationstalent zu entwickeln und einen Einblick in die Dynamik des Einzelhandels zu bekommen. Für viele ist es vielleicht nur ein Sprungbrett, aber für andere kann es der Startschuss für eine Karriere im Einzelhandel sein. So oder so, es ist eine Aufgabe, die zwar im Hintergrund stattfindet, aber ohne die der Einzelhandel nicht funktionieren würde.