Reinigungskraft Minijob für die Neueröffnung (m/w/d) in Freiburg, Baden-Württemberg gesucht

Minijobs Stellenangebote

Jobtitel

Reinigungskraft für die (m/w/d)

Unternehmen

Lidl Freiburg

Stellenbeschreibung

Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Egal, was du bei Lidl machst ─ du machst es mit vollem . Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten – und…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

€14 per hour

Standort

Freiburg, -Württemberg

Jobdatum

Thu, 02 May 2024 07:38:58 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Reinigungskraft Minijob für die Neueröffnung (m/w/d):
Inmitten einer dynamischen und sich ständig wandelnden Arbeitswelt bleibt ein Element beständig wichtig: Sauberkeit. Vor diesem Hintergrund ergeben sich Gelegenheiten für diejenigen, die einen Beitrag zu einem gepflegten und einladenden Umfeld leisten möchten. Ganz aktuell bietet sich eine solche Möglichkeit speziell für die Neueröffnung eines Betriebs: Ein Minijob als Reinigungskraft steht zur Verfügung.

Für viele ist der Gedanke, Teil eines frischen und aufkeimenden Projekts zu sein, bereits beflügelnd. Und genau hier setzt die Chance ein, als Reinigungskraft in einem Minijob Fuß zu fassen. In dieser Rolle geht es darum, nicht nur für Sauberkeit und Ordnung zu sorgen, sondern auch, das neue Gesicht einer Organisation mitzugestalten.

Doch was macht diesen Minijob so besonders? Zunächst einmal die Flexibilität, die er mit sich bringt. Angesichts der Teilzeitbeschäftigung lässt sich diese Aufgabe ideal mit anderen Verpflichtungen wie Studium, Familie oder einem weiteren Job vereinbaren. Darüber hinaus ist das Gefühl, zum Gelingen einer Neueröffnung beizutragen, oftmals mit einem starken Gemeinschaftssinn verbunden. Dies fördert nicht nur den Teamgeist, sondern kann auch eine Quelle des Stolzes sein.

Die Aufgaben in diesem Job sind vielfältig und reichen von der der Geschäftsräume über die Pflege der Sanitäranlagen bis hin zur Sicherstellung der Hygienestandards. Dabei sind nicht nur Gründlichkeit und Zuverlässigkeit gefragt, sondern auch ein Auge für Details. Die Rolle erfordert jemanden, der Initiative zeigt und selbstständig arbeiten kann, gleichzeitig aber auch versteht, wie wichtig Teamarbeit für den Erfolg des Ganzen ist.

Kurzum, dieser Minijob bietet eine außerordentliche Chance, von Anfang an dabei zu sein und seinen Teil zum Erfolg einer Neueröffnung beizutragen. Es ist eine Einladung, in einer zu arbeiten, die und dynamisch ist, und dabei zu sammeln, die in vielen Bereichen des Lebens von Nutzen sein können.