Physiotherapeut:in (m/w/d) für kleine Praxis im Senioren-Wohnpark Hennigsdorf in Hennigsdorf, Brandenburg gesucht

Minijobs Stellenangebote

:in (m/w/d) für kleine Praxis im Senioren-Wohnpark Hennigsdorf in Hennigsdorf, Brandenburg gesucht

Du bist Physiotherapeut:in und suchst nach einer Herausforderung? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Der Senioren-Wohnpark Hennigsdorf in Hennigsdorf, Brandenburg sucht eine motivierte und engagierte Physiotherapeut:in (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in einer behaglichen, kleinen Praxis.

In unserer Praxis steht das Wohlbefinden der und Senioren an erster Stelle. Hier kannst du dein und dein Herzblut einbringen. Mit deiner fachlichen Kompetenz sorgst du dafür, dass unsere Bewohner:innen ihre Mobilität, Selbständigkeit und Lebensqualität erhalten und verbessern. Wir legen Wert auf eine individuelle Betreuung und maßgeschneiderte Therapiepläne, die genau auf die Bedürfnisse unserer älteren Patient:innen abgestimmt sind.

Du wirst Teil eines sympathischen Teams, in dem Teamarbeit und kollegiale großgeschrieben werden. Gefragt sind Interesse und Engagement im Umgang mit älteren sowie die Fähigkeit, sich auf die besonderen Erfordernisse dieser altersgerechten Therapie einzustellen. Erfahrung in der Geriatrie wäre toll, ist aber kein Muss – bei uns sind auch Berufseinsteiger:innen herzlich willkommen!

Unser Senioren-Wohnpark bietet nicht nur ein angenehmes Arbeitsumfeld, sondern auch attraktive , die sich gut mit deinem Privatleben vereinbaren lassen. Zudem legen wir großen Wert auf eine gute Work-Life-Balance und unterstützende Weiterbildungsmaßnahmen, um deine fachliche Entwicklung zu fördern.

Neugierig geworden? Dann zögere nicht und sende uns deine Bewerbungsunterlagen! Zeig uns, dass du die richtige Person für diese spannende und erfüllende Tätigkeit bist. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir ein neues Kapitel im Senioren-Wohnpark Hennigsdorf aufzuschlagen.

Jobtitel

Physiotherapeut:in (m/w/d) für kleine Praxis im Senioren-Wohnpark Hennigsdorf

Unternehmen

EMVIA Living GmbH

Stellenbeschreibung

: von , Teil- und Vollzeit und individuell flexible angepasste Arbeitszeiten im 30 Minuten Takt mit…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Hennigsdorf, Brandenburg

Jobdatum

Sun, 16 Jun 2024 07:33:00 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.