Interner Fahrer (m/w/d) auf Minijob-Basis in Nürnberg, Bayern gesucht

Minijobs Stellenangebote

Interner Fahrer (m/w/d) auf Minijob-Basis in , Bayern gesucht

Hey, bist du auf der Suche nach einem spannenden Nebenjob in Nürnberg? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Wir suchen einen internen Fahrer (m/w/d) auf Minijob-Basis. Wenn du freundlich, zuverlässig und gerne unterwegs bist, könnte dies genau die Gelegenheit sein, die du gesucht hast.

Als interner Fahrer bei uns übernimmst du vielseitige Aufgaben. Du bist verantwortlich für den Transport von Dokumenten und Kurierdiensten innerhalb des Unternehmens und gelegentlich auch zu externen Partnern. Außerdem unterstützt du unser Team bei logistischen Aufgaben. Klingt ziemlich abwechslungsreich, oder?

Eine der tollen Sachen bei uns ist die flexible Arbeitszeitgestaltung. Du kannst deine Arbeitszeiten so legen, dass sie perfekt zu deinem oder deinem Hauptberuf passen. Was will man mehr? Es gibt keine strengen Vorschriften, sondern eher ein freundliches Miteinander, das die Effizienz und Zufriedenheit am fördert.

Okay, jetzt die harten Fakten: Du solltest einen gültigen Führerschein der B besitzen und bereits etwas Fahrerfahrung mitbringen. Ein gutes Orientierungsvermögen in und um Nürnberg ist ebenfalls sehr hilfreich. Wir wünschen uns zudem, dass du eine sorgfältige Arbeitsweise, besonders beim Umgang mit wichtigen Dokumenten, mitbringst.

Wie sieht's mit dem Gehalt aus? Als erwarten dich bei uns attraktive Stundensätze und eine pünktliche . Dazu gibt's noch die Möglichkeit, firmeninterne Vergünstigungen zu nutzen. Wir legen großen Wert darauf, unsere Mitarbeiter wertzuschätzen und bieten daher auch regelmäßig Fortbildungsmöglichkeiten an.

Na, Interesse geweckt? Dann zögere nicht lange! Schick uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und einem kurzen Motivationsschreiben. Wir freuen uns darauf, dich bald in Team willkommen zu heißen. , mit uns durchzustarten? wir's an!

Jobtitel

Interner Fahrer (m/w/d) auf Minijob-Basis

Unternehmen

Office

Stellenbeschreibung

wir uns auf Ihre Bewerbung als Interner Fahrer (m/w/d) auf Minijob-Basis. Stellendetails Branche Sonstiges Arbeitszeitmodell Minijob

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Nürnberg, Bayern

Jobdatum

Sun, 16 Jun 2024 04:11:46 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.