Minijob: Hebamme (m/w/d) in Berlin-Spandau von avanti gesucht

Minijobs Stellenangebote

Bist du auf der Suche nach einem Minijob und hast eine Leidenschaft für die Hebammenarbeit? Dann könnte diese Stelle in -Spandau genau das Richtige für dich sein! Die Firma avanti sucht nach engagierten und qualifizierten Hebammen (m/w/d), die sind, frischgebackene Eltern in dieser aufregenden Lebensphase zu unterstützen.

Als bei avanti übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben, die weit über die reine Geburtsbegleitung hinausgehen. Dazu gehört auch die Schwangerenvorsorge, das Post Partum Management und die Wochenbettbetreuung. Oh, und der Job ist definitiv abwechslungsreich: Mal bist du im Krankenhaus, mal zu Hause bei den . Das Beste daran? Avanti schätzt flexible Arbeitszeiten – perfekt für dich, wenn du nur ein paar Stunden pro arbeiten möchtest, oder?

Aber was macht diese Stellenanzeige so attraktiv? Nun, Berlin-Spandau hat seinen eigenen Charme. Es ist eine Mischung aus urbanem und nahegelegenen Grünflächen – ideal, um nach der einen Spaziergang zu machen und wieder Energie zu tanken. Die moderne Infrastruktur ermöglicht es dir außerdem, die Einsatzorte problemlos zu erreichen.

Avanti legt großen Wert auf ein unterstützendes und herzliches Arbeitsumfeld. Du bist nicht allein, sondern Teil eines Teams, das dir immer den Rücken stärkt. Interaktionen mit Kollegen und Familien bereichern deinen Arbeitsalltag und machen ihn lebendig.

Ein paar Anforderungen solltest du mitbringen: Eine abgeschlossene als Hebamme, Empathie und die Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben. Ein Führerschein wäre ebenfalls von Vorteil, um die verschiedenen Einsatzorte flexibel erreichen zu können.

Wenn du dich in dieser Beschreibung wiedererkennst und in einem Minijob als Hebamme in Berlin-Spandau möchtest, dann verliere keine Zeit und bewerbe dich bei avanti. Tauche ein in eine erfüllende Tätigkeit, die Freude und Sinnhaftigkeit in deinen beruflichen Alltag bringt. Klingt das nicht nach einer großartigen Gelegenheit?

Jobtitel

Hebamme (m/w/d)

Unternehmen

avanti

Stellenbeschreibung

Hebamme (m/w/d) Einsatzort:Spandau, Stadt Berlin Art(en) der Anstellung:Minijob, Teilzeit, Vollzeit Wage…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Berlin-Spandau

Jobdatum

Thu, 20 Jun 2024 06:38:18 GMT

Hier bewerben! *

* Hinweis in Datenschutzerklärung