Minijob: Fleischereifachverkäufer / Mitarbeiter Frischetheke E center Nürnberg Rollnerstraße (m/w/d) in Nürnberg, Bayern von Edeka gesucht

Minijobs Stellenangebote

Du suchst nach einem in Nürnberg und hast ein Händchen für den von Fleisch- und Wurstwaren? Perfekt, denn das E center in der Rollnerstraße hat genau das Richtige für dich! Gesucht wird ein motivierter Fleischereifachverkäufer oder ein Mitarbeiter für die Frischetheke (m/w/d). Das klingt doch schon spannend, oder?

Hier ein paar Details: Du wirst Teil eines engagierten Teams und übernimmst Verantwortung im Bereich der Frischetheke. Dein Hauptaugenmerk liegt dabei nicht nur auf dem Verkauf der Waren, sondern auch auf der Beratung der Kunden – du solltest also kommunikativ sein und Freude am Umgang mit Menschen haben. Nicht jeder Tag ist wie der andere, was den Job unglaublich abwechslungsreich macht. Und seien wir mal ehrlich, wer mag schon langweilige Routinen?

Zusätzlich zählst du die der Produkte sowie das Auffüllen der Theke zu Aufgaben. Ein gewisses Maß an Sorgfalt und Sauberkeit ist hier natürlich das A und O. Aber keine Panik, das bekommst du alles mit ein wenig Übung schnell in den Griff.

Interessiert? Dann solltest du überlegen, ob du Arbeitszeiten schätzen kannst, denn diese Position ist auf 450-Euro- ausgeschrieben. Das gibt dir die , den Job perfekt in deinen zu integrieren – egal ob du studierst oder anderen Verpflichtungen nachgehst.

Also, worauf wartest du noch? Nutz die Gelegenheit und bewirb dich beim E center in Nürnberg! Du könntest schon bald als Fleischereifachverkäufer oder Mitarbeiter an der Frischetheke (m/w/d) ein wichtiger Teil dieses großartigen Teams sein. Pack die Chance beim Schopf und vielleicht trägst du ja bald dein freundliches Lächeln hinter der Frischetheke des E centers Rollnerstraße.

Jobtitel

Fleischereifachverkäufer / Mitarbeiter Frischetheke E center Nürnberg Rollnerstraße (m/w/d)

Unternehmen

Edeka

Stellenbeschreibung

sofort in Voll-, oder als Minijob im E center am Standort 90408 Nürnberg, Rollnerstr. 176 zu besetzen…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Nürnberg, Bayern

Jobdatum

Fri, 21 Jun 2024 01:11:47 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.