Minijob: Medizinisch-technischer Assistent für Funktionsdiagnostik (m/w/d) in Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg von avanti gesucht

Minijobs Stellenangebote

Bist du für eine spannende berufliche Herausforderung in Berlin-Friedrichshain-? Das bekannte avanti sucht derzeit einen medizinisch- für Funktionsdiagnostik (m/w/d) in Minijob-Basis. Solche Gelegenheiten sind rar, also lies aufmerksam weiter, um zu sehen, warum dieser Job genau das Richtige für dich sein könnte.

In diesem Job wirst du eng mit Ärzten und Pflegepersonal zusammenarbeiten, um präzise Untersuchungen durchzuführen. Dabei stehen EKG, Spirometrie oder Sonographie auf der Tagesordnung. Aber keine Sorge, du wirst nicht ins kalte Wasser geworfen, ein ordentliches Onboarding wird sicherstellen, dass du flott in Schwung kommst.

Nicht zu übersehen ist die schöne Lage in Friedrichshain-Kreuzberg. Es ist nicht nur ein kulturelles Zentrum, sondern auch ein Ort, der durch seine Vielseitigkeit besticht. Nach der Arbeit kannst du in den zahlreichen Cafés und Restaurants, die der Bezirk zu bieten hat, entspannen.

Jetzt fragst du dich vielleicht: „Was sind die Voraussetzungen?“ Gute Frage! Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung als medizinisch- Assistent und erste praktische Erfahrungen. Aber hey, wenn du lernbereit und motiviert bist, könnte auch eine fundierte Einarbeitung das Richtige für dich sein. Flexibilität, Genauigkeit und eine freundliche Art sind hier das A und O – schließlich arbeitest du direkt mit Patienten.

Und, wie sieht es mit den aus? Der Job wird in Teilzeit als Minijob angeboten, was bedeutet, dass du eine Menge hast, um Berlin zu entdecken oder dich um andere Dinge zu kümmern. Das Gehalt ist fair und orientiert sich an den üblichen Tarifen in der Branche.

Zum Schluss bleibt nur zu sagen: Das ist eine Top-Chance für alle, die in der Medizintechnik richtig durchstarten wollen und gleichzeitig das aufregende Leben in einer der lebendigsten Städte Deutschlands genießen möchten. Na, neugierig geworden? Dann wag den Schritt und bewirb dich noch heute bei avanti!

Jobtitel

Medizinisch-technischer Assistent für Funktionsdiagnostik (m/w/d)

Unternehmen

avanti

Stellenbeschreibung

(en) der Anstellung:Minijob, Teilzeit, Vollzeit Bereit für frischen Wind? Bei uns erhältst du nicht bloß eine Anstellung, sondern…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

€1500 per month

Standort

Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg

Jobdatum

Fri, 21 Jun 2024 00:19:11 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.