Minijob: Sales Associate in Hürth, Nordrhein-Westfalen von TJX Companies gesucht

Minijobs Stellenangebote

TJX Companies, bekannt für seine beliebten Einzelhandelsmarken wie TK Maxx, sucht einen motivierten Sales Associate für einen in , Nordrhein-Westfalen. Wenn du nach einer Gelegenheit suchst, in der schnelllebigen Welt des Einzelhandels Fuß zu fassen, dann könnte dies die perfekte Chance für dich sein.

Als Sales Associate wirst du zur Kundenzufriedenheit beitragen, indem du eine erstklassige Einkaufserfahrung bietest. Du bist nicht nur dafür verantwortlich, den Verkaufsbereich ordentlich und gut organisiert zu halten, sondern auch dafür, die Kunden kompetent zu beraten. In deiner Rolle wirst du die Bestände auffüllen, Lagerbestände verwalten und dabei helfen, das Geschäftsziel zu erreichen. Klingt ziemlich spannend, oder?

Aber keine Sorge, du wirst nicht ins kalte Wasser geworfen. TJX Companies setzt auf eine gründliche Einarbeitung, die dich mit allen notwendigen Fähigkeiten und ausstattet. Zudem bietet das flexible Arbeitszeiten, was diesen Minijob ideal für Studierende oder Personen, die eine Zusatzbeschäftigung suchen, macht.

Um erfolgreich zu sein, solltest du starke Kommunikationsfähigkeiten besitzen und ein freundliches Auftreten haben. Vorherige Erfahrung im ist kein Muss, aber definitiv von Vorteil. Das Wichtigste ist jedoch deine Leidenschaft für Mode und dein Engagement, den Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Und hey, es gibt noch mehr: Als Mitarbeiter von TJX Companies profitierst du von attraktiven Mitarbeiterrabatten und hast die , in einem kollaborativen und unterstützenden Arbeitsumfeld zu arbeiten. Das hört sich ziemlich gut an, oder?

Alles in allem ist dies eine großartige Gelegenheit für jemanden, der einen Fuß in die Einzelhandelsbranche setzen möchte und Wert auf ein unterstützendes und dynamisches Arbeitsumfeld legt. Also, worauf wartest du noch? Bewirb dich heute und werde Teil des fantastischen von TJX Companies in Hürth.

Fangen wir an!

Jobtitel

Sales Associate

Unternehmen

TJX Companies

Stellenbeschreibung

/ Mitarbeiter im (m/w/d) in Teilzeit 20 Std. pro Woche oder als Aushilfsjob / Minijob. Deine Vorteile:

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Hürth, Nordrhein-Westfalen

Jobdatum

Thu, 20 Jun 2024 22:30:53 GMT

Hier bewerben! *

* Hinweis in unserer Datenschutzerklärung