Minijob: Reinigungskraft m/w/d in 23611 Bad Schwartau als Minijob gesucht in Bad Schwartau, Schleswig-Holstein von gesucht

Minijobs Stellenangebote

Bist du auf der Suche nach einem Minijob als (m/w/d) in 23611 Bad ? Dann hab ich da was für dich! In der charmanten Stadt Bad Schwartau im wunderschönen Schleswig-Holstein wird fleißige Verstärkung für das Reinigungsteam gesucht.

Jobbeschreibung: Du kümmerst dich um die Sauberkeit und Ordnung in verschiedenen Objekten. gehören Aufgaben wie das Wischen, Staubsaugen, und das Reinigen von Sanitäranlagen zu deinem Alltag. Kein Tag ist wie der andere, und du sorgst dafür, dass sich alle in einem blitzsauberen Umfeld wohlfühlen können.

Was du mitbringen solltest: hast du bereits Erfahrung als Reinigungskraft, aber das ist kein Muss. Wichtig ist, dass du zuverlässig, gründlich und gewissenhaft bist. Wenn du morgens gerne eine Runde in der frischen Luft drehst, bevor der Arbeitstag richtig losgeht, ist dieser Job perfekt für dich, da die meisten früh am Tag stattfinden.

Dein : Hier erwarten dich ein freundliches Team und flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit deinem Privatleben vereinbaren lassen. Obendrein gibt's noch die Chance, in einem stabilen Umfeld zu arbeiten, wo gute Leistung anerkannt und geschätzt wird.

und Konditionen: Beim Minijob handelt es sich um eine geringfügige Beschäftigung. Das heißt, du kannst bis zu 520 Euro im Monat , ohne dass es Auswirkungen auf deine Steuerklasse hat. Genau das Richtige, wenn du ein bisschen extra Geld verdienen möchtest, aber keine Vollzeitstelle suchst.

: Einfach mal anrufen oder eine kurze E-Mail schreiben und deinen Lebenslauf mitschicken. Du kannst dich auch direkt im Büro melden und dort deinen zukünftigen Arbeitsplatz kennenlernen.

Also, wenn du in Bad Schwartau oder der näheren Umgebung wohnst und dir vorstellen kannst, als Reinigungskraft zu arbeiten, dann nichts wie los! Greif zum Hörer, schick die Mail ab und starte schon bald in deinen Job. Wer weiß, vielleicht wartet deine nächste Herausforderung ja genau hier auf dich.

Jobtitel

Reinigungskraft m/w/d in 23611 Bad Schwartau als Minijob gesucht

Unternehmen

Stellenbeschreibung

Reinigungskraft m/w/d in 23611 Bad Schwartau als Minijob gesucht Einsatzort:Bad Schwartau Art(en) der Anstellung…:Minijob Arbeitszeit:1,3 – 1,45 Stunden pro Tag Reinigungskraft m/w/d in 23611 Bad Schwartau als Minijob gesucht…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

€13.5 per hour

Standort

Bad Schwartau, Schleswig-Holstein

Jobdatum

Sat, 22 Jun 2024 04:49:12 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.