Minijob: Krankenschwester (m/w/d) Kinderintensivstation in Berlin-Neukölln von avanti gesucht

Minijobs in Thüringen

Hey! Wenn du in Berlin-Neukölln lebst und nach einem Minijob als (m/w/d) auf der Kinderintensivstation suchst, dann könnte die Stelle bei genau das Richtige für dich sein. Avanti ist aktuell auf der Suche nach motivierten und engagierten Pflegekräften, die bereit sind, Teil eines dynamischen Teams zu werden und einen bedeutenden Beitrag zur Gesundheitsversorgung der Kleinsten und Schwächsten unserer Gesellschaft zu leisten.

Warum solltest du dich für diese Stelle interessieren? Nun, erstens bietet die Position flexible , was es ideal für diejenigen macht, die Beruf und Privatleben in Balance halten möchten. Du könntest zum Beispiel nur ein paar Stunden pro Woche , was dir genügend Zeit lässt, dich um andere Verpflichtungen zu kümmern oder deinen Hobbys nachzugehen.

Ebenso wichtig ist, dass du Teil eines hochqualifizierten Teams wirst, das nicht nur professionell, sondern auch und unterstützend arbeitet. Hier kannst du deine voll ausspielen, indem du dich intensiv um schwerkranke Kinder kümmerst und dadurch tatsächlich deren Lebensqualität verbesserst.

Natürlich ist jede Arbeitsumgebung herausfordernd, aber auf der Kinderintensivstation erhältst du kontinuierliche und Fortbildung, damit du stets auf dem neuesten der Pflegepraxis bleibst. Zugegeben, die Arbeit kann manchmal emotional belastend sein, aber die Fähigkeit, das Leben von Kindern und deren Familien zu verbessern, ist unbestreitbar lohnend.

Wenn du also denkst, dass du die notwendige Sorgfalt, Mitgefühl und Fähigkeiten besitzt, um in dieser On-Site- zu arbeiten, zögere nicht, dich zu bewerben. Mit einem Minijob bei avanti hast du die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und gleichzeitig eine positive Veränderung zu bewirken. Es wäre doch schade, diese Gelegenheit ungenutzt verstreichen zu lassen, oder?

Kurz gesagt, wenn du nach einem erfüllenden und flexiblen Minijob in Berlin-Neukölln suchst, wirf einen Blick auf die Stellenanzeige von avanti. Hier wartet die nächste große Chance auf dich!

Jobtitel

Krankenschwester (m/w/d) Kinderintensivstation

Unternehmen

avanti

Stellenbeschreibung

Krankenschwester (m/w/d) Kinderintensivstation Einsatzort:Neukölln, Berlin Art(en) der Anstellung:Minijob

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

€1500 per month

Standort

Berlin-Neukölln

Jobdatum

Sat, 22 Jun 2024 04:07:13 GMT

Hier bewerben! *

* Hinweis in unserer Datenschutzerklärung