Minijob: Kinderkrankenschwester (m/w/d) Intensiv in Berlin-Steglitz-Zehlendorf von avanti gesucht

Minijobs Stellenangebote

Hey! Bist du auf der Suche nach einem als Kinderkrankenschwester (m/w/d) im Intensivbereich? Dann könnte diese Stelle in Berlin-Steglitz-Zehlendorf genau das Richtige für dich sein! Das renommierte avanti ist gerade auf der Suche nach tatkräftiger für ihr Team.

Aber warum solltest du dich gerade hier bewerben? Nun, lass ich dir mal ein paar Gründe aufzählen. Erstens, avanti ist bekannt für seine unterstützende Arbeitsumgebung, das bedeutet, du wirst nicht nur ein Mitarbeiter sein, sondern ein echtes Teammitglied, das geschätzt wird. Und hey, Teamwork macht doch alles ein bisschen leichter, oder?

Ein weiterer Pluspunkt ist der flexible Arbeitszeitrahmen. Du kannst deine Stunden nach deinem persönlichen Zeitplan richten, was vor allem super für diejenigen ist, die Familie, oder andere Verpflichtungen haben. Klingt ziemlich gut, oder?

Was genau würden deine Aufgaben sein? Nun, als Kinderkrankenschwester im Intensivbereich kümmerst du dich um die kleinen Patienten, die intensive Pflege benötigen. Deine Rolle ist entscheidend für die Genesung dieser . Du verwaltest Medikation, überwachst die Vitalparameter und sorgst dafür, dass sich die Kinder und ihre wohl fühlen und gut informiert sind. Es ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, aber auch unglaublich erfüllend.

Und was brauchst du dafür? Idealerweise einen Abschluss in der Krankenpflege und Erfahrung im Intensivbereich. Aber mach dir keine Sorgen, wenn du noch nicht so Jahre auf dem Buckel hast – avanti bietet auch Weiterbildungsmöglichkeiten an, damit du in deiner Rolle wachsen kannst.

Also, wenn du denkst, dass diese Position für dich sein könnte, zögere nicht lange! Berlin-Steglitz-Zehlendorf wartet auf eine engagierte Kinderkrankenschwester wie dich. Bewirb dich bei avanti und werde Teil dieses großartigen !

Pack's an, mach den nächsten Schritt in deiner Karriere und mach den Unterschied im Leben der kleinen Patienten.🌟

Jobtitel

Kinderkrankenschwester (m/w/d) Intensiv

Unternehmen

avanti

Stellenbeschreibung

Kinderkrankenschwester (m/w/d) Intensiv Einsatzort:Steglitz-Zehlendorf Art(en) der :Minijob,

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

€1500 per month

Standort

Berlin-Steglitz-Zehlendorf

Jobdatum

Sat, 22 Jun 2024 02:50:28 GMT

Hier bewerben! *

* Hinweis in unserer Datenschutzerklärung