Minijob: Reinigungskraft in der Filiale Minijob (m/w/d) in Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz von Lidl gesucht

Minijobs Stellenangebote

als Reinigungskraft bei Lidl in Bad Sobernheim

Du bist auf der Suche nach einem flexiblen Nebenjob in Bad Sobernheim, ? Lidl bietet eine spannende Möglichkeit als Minijob: Reinigungskraft (m/w/d). In dieser Teilzeit-Position kannst du nicht nur für Sauberkeit und Ordnung sorgen, sondern auch Teil eines dynamischen werden.

Als Reinigungskraft bei Lidl bist du ein unverzichtbarer Bestandteil des Unternehmens. Deine Hauptaufgabe wird es sein, die Filiale strahlend sauber zu halten. Dazu gehören das Reinigen der Verkaufsflächen, das Pflegen der Sanitäreinrichtungen und das Sicherstellen von Hygienestandards im . Ein sauberes Ambiente trägt maßgeblich zu einem angenehmen Einkaufserlebnis der Kunden bei – und hier kommst du ins Spiel!

Interessiert? Dann pass gut auf: Dein Arbeitstag bei Lidl beginnt entweder früh am Morgen oder später am Abend, je nachdem, was besser zu deinem Zeitplan passt. Diese Flexibilität macht den Job besonders attraktiv für Schüler, Studenten oder jemanden, der einfach ein bisschen zusätzliches Einkommen braucht.

Aber hey, es gibt noch mehr ! Lidl bietet tarifliche Bezahlung, Urlaubsansprüche und diverse Mitarbeitervorteile. Kein Scherz, als Teil des Teams bekommst du Zugang zu einem herausragenden Netzwerk und attraktiven Rahmenbedingungen.

Du denkst jetzt, das klingt ja alles super, nur was wird von mir erwartet? Keine Sorge, Vorkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich, aber Zuverlässigkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise . Ein kleines Extra: Solltest du bereits Erfahrungen in der haben, ist das natürlich ein großer Pluspunkt!

Kurz gesagt, wenn du eine Möglichkeit suchst, dein Einkommen aufzubessern und gleichzeitig in einem freundlichen Arbeitsumfeld tätig sein , könnte dieser Minijob genau das Richtige für dich sein. Also los, warum noch warten? Bewirb dich als Reinigungskraft bei Lidl in Bad Sobernheim und starte deine neue berufliche Herausforderung!

Jobtitel

Reinigungskraft in der Filiale Minijob (m/w/d)

Unternehmen

Lidl

Stellenbeschreibung

Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Egal, was du bei Lidl machst ─ du machst es mit vollem Einsatz. Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten – und…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

€14 per hour

Standort

Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz

Jobdatum

Sat, 22 Jun 2024 07:47:18 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.