Minijob: Reinigungskraft (m/w/d) in Dortmund Hafengebiet (1 Std./Tag) in Dortmund, Nordrhein-Westfalen von Kötter Services gesucht

Minijobs Stellenangebote

Du bist auf der Suche nach einem flexiblen in Dortmund? Services, ein angesehenes Dienstleistungsunternehmen, sucht eine Reinigungskraft (m/w/d) für das Hafengebiet in Dortmund. Klingt interessant? Lies weiter!

In dieser Position arbeitest du nur eine Stunde pro Tag. Perfekt also, wenn du einen Nebenjob suchst, der sich problemlos in deinen Alltag integrieren lässt. Obendrein bietet dir Kötter Services eine sichere in einem renommierten Unternehmen.

Warum gerade der Job als Reinigungskraft? Nun, die Aufgaben sind klar definiert: Du sorgst dafür, dass , Sanitäranlagen und Gemeinschaftsräume täglich sauber und ordentlich sind. Kein Schnickschnack, einfach sauber machen und fertig. Ehrlich gesagt, gibt es kaum einen Job, der so unkompliziert ist und gleichzeitig so geschätzt wird. Schließlich mögen wir alle eine saubere Arbeitsumgebung, oder?

Darüber hinaus bietet Kötter Services auch eine faire Bezahlung. Aber das ist noch nicht alles. Das Unternehmen legt Wert auf ein positives Arbeitsklima und echte Teamarbeit. Kein also, dass sie eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit haben.

Und was du für diesen Job? Keine Wissenschaft. Du solltest zuverlässig, pünktlich und natürlich gründlich sein – das versteht sich von selbst, oder? Vorerfahrungen in der sind natürlich von , aber kein Muss. Kötter Services legt sowieso viel Wert auf eine umfassende .

Außerdem ist das Hafengebiet in Dortmund leicht erreichbar, sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das spart dir Zeit und Stress beim Pendeln.

Alles in allem, wenn du einen Minijob suchst, der sich perfekt in deinen Alltag einfügt und dir gleichzeitig eine sichere Einkommensquelle bietet, dann könnte dieser Job als Reinigungskraft (m/w/d) bei Kötter Services im Hafengebiet von Dortmund genau das Richtige für dich sein. Also, worauf wartest du? Schicke deine Bewerbung noch heute ab!

Jobtitel

Reinigungskraft (m/w/d) in Dortmund Hafengebiet (1 Std./Tag)

Unternehmen

Kötter Services

Stellenbeschreibung

Reinigungskraft (m/w/d) in Dortmund Hafengebiet (1,25h/Tag) Standort: Dortmund Anstellungsart(en): Minijob Zweck… (Minijob-Basis) Arbeitszeiten: Mo. – Fr. 1,25 Std. täglich ab 06:00 Uhr Einsatzort: Überwasserstraße, 44147 Dortmund…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

€13 per hour

Standort

Dortmund,

Jobdatum

Sun, 23 Jun 2024 22:20:33 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.