Minijob: Aushilfe / Minijob Frischetheke Metzgerei (m/w/d) in München, Bayern von Rewe gesucht

Minijobs Stellenangebote

Du bist auf der Suche nach einem Minijob? Wie wäre es mit einer spannenden Stelle als an der Frischetheke in einer Metzgerei? Rewe in , , sucht dich!

Also, warum solltest du in der Frischetheke arbeiten? Na ja, zunächst mal bietet dir Rewe eine großartige Gelegenheit, wertvolle in einem dynamischen Umfeld zu sammeln. An der Frischetheke wirst du vor allem für den Verkauf von Fleisch- und Wurstwaren verantwortlich sein. Natürlich gehört dazu auch die , das Wiegen der und das Sicherstellen der Hygienevorschriften.

Alles in allem kannst du erwarten, dass deine Aufgaben ziemlich abwechslungsreich sind. Neben dem eigentlichen Verkauf unterstützt du das Team bei der Warenpräsentation und sorgst dafür, dass immer genügend Produkte verfügbar sind. Wenn dir die Arbeit mit liegt und du Spaß am Verkaufen hast, dann passt dieser Minijob wie die Faust aufs Auge!

Und lass uns mal ehrlich sein, die Arbeit in einer Metzgerei ist doch mega-interessant, oder? Gut, ein bisschen körperliche Arbeit gehört dazu, aber das ist doch super, um fit zu bleiben! Und wenn du mal zwischendurch eine Frage hast oder dir etwas unklar ist, keine Bange: Die Kolleginnen und Kollegen vor Ort helfen dir gern weiter.

Oh, und keine Sorge, die Arbeitszeiten sind auch ! Du kannst gut planen und hast trotzdem noch genug Zeit für deine oder dein Studium. Ideal für alle, die sich nebenbei etwas dazuverdienen möchten.

Bei Rewe erwartet dich außerdem eine Vergütung und diverse Mitarbeitervorteile. Also, worauf wartest du noch? Wenn du Lust hast, Teil eines motivierten Teams zu sein, dann bewirb dich jetzt für den Minijob als Aushilfe an der Frischetheke in der Metzgerei bei Rewe in München!

Du wirst sehen, es lohnt sich. Also, ran an die Bewerbung und vielleicht bist du schon bald unser neuer Kollege oder unsere neue Kollegin!

Jobtitel

Aushilfe / Minijob Frischetheke Metzgerei (m/w/d)

Unternehmen

Rewe

Stellenbeschreibung

Ort: 80995 München | Vertragsart: Minijob/Geringfügig, unbefristet | Job-ID: 843747 Was du bei uns bewegst: Du…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

München, Bayern

Jobdatum

Sun, 23 Jun 2024 07:33:03 GMT

Hier bewerben! *

* Hinweis in unserer Datenschutzerklärung