Minijob: Reinigungskraft (m/w/d) für Seniorenheim in 32423 Minden gesucht in Minden, Nordrhein-Westfalen von RWS Gruppe gesucht

Minijobs Stellenangebote

Die RWS Gruppe sucht aktuell eine Reinigungskraft (m/w/d) für ein Seniorenheim in der schönen Minden, Nordrhein-Westfalen. Du wohnst vielleicht in der Postleitzahl 32423? Perfekt! Dann könnte das genau der sein, den du suchst. Dieses Stellenangebot bietet nicht nur eine einzigartige berufliche Gelegenheit, sondern auch die Möglichkeit, einen wertvollen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten.

Was macht diesen Job so besonders? Na ja, du wirst Teil eines engagierten Teams, das sich um das Wohlbefinden älterer Menschen kümmert. Deine Hauptaufgabe wird es sein, sicherzustellen, dass das Seniorenheim stets sauber und ordentlich ist. Klingt einfach genug, oder? Aber lass dich nicht täuschen; deine Arbeit hat einen großen Einfluss auf das tägliche Leben der Senioren, die dort leben.

Zusätzlich zu den Reinigungsaufgaben, wie , Abstauben und Bodenwischen, wirst du auch leichte Housekeeping- übernehmen. Das bietet eine abwechslungsreiche Arbeitsumgebung und sorgt dafür, dass kein Arbeitstag wie der andere ist. Es gibt auch die Gelegenheit, die Bewohner kennenzulernen und vielleicht den einen oder anderen Plausch zu halten. Wer weiß, vielleicht hörst du einige interessante Lebensgeschichten?

Du fragst dich, was du brauchst, um dich zu bewerben? Nicht viel, ehrlich gesagt. Eine ausführliche ist nicht notwendig, aber du solltest Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und vor allem ein großes Herz mitbringen. Erfahrung in der ist von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung. Die RWS Gruppe legt großen Wert darauf, neue umfassend einzuarbeiten.

Also, worauf wartest du noch? Spring über Schatten und bewirb dich für den Minijob als Reinigungskraft bei der RWS Gruppe im Seniorenheim in Minden. Es könnte dein erster Schritt in eine erfüllende und sinnvolle berufliche Richtung sein.

Jobtitel

Reinigungskraft (m/w/d) für Seniorenheim in 32423 Minden gesucht

Unternehmen

RWS Gruppe

Stellenbeschreibung

(en) der :Minijob Arbeitszeit:9 – 9 Stunden pro Woche Zweck und Ziel der Stelle Für ein Seniorenheim in 32423…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

€13.5 per hour

Standort

Minden, Nordrhein-Westfalen

Jobdatum

Sun, 23 Jun 2024 05:26:10 GMT

Hier bewerben! *

* Hinweis in unserer Datenschutzerklärung