Pflegeassistentin (m/w/d) in Berlin von biac Personalservice gesucht

Minijobs Stellenangebote

Hast du mal über einen Minijob als (m/w/d) in nachgedacht? Das ist momentan der Hit, und biac Personalservice sucht genau dich! Es gibt viele Gründe, warum dieser Job super ist, egal ob du neu in der Pflegebranche bist oder schon einiges an Erfahrung mitbringst.

Das Beste an einem Minijob: Du hast flexible . Ja, du hast richtig gelesen. Keine langen, ermüdenden Schichten, bei denen du kaum noch ein Privatleben hast. Du kannst arbeiten, wann es dir passt, und so deine Work-Life-Balance auf einem Spitzenniveau halten. Wer mag denn nicht ein bisschen mehr , oder?

biac Personalservice ist bekannt dafür, dass sie ihre Mitarbeiter schätzen und unterstützen. Hier kriegst du nicht nur einen Job, sondern auch eine Menge Weiterbildungsangebote und Schulungen. Die Nachfrage nach Pflegeassistentinnen ist enorm, und der Bedarf wird in den nächsten Jahren nur weiter steigen. Man kann also getrost sagen, dass du hier eine zukunftssichere Position hast.

Noch was Tolles: Die Vergütung ist fair und oft sogar über dem Durchschnitt. Klar, es ist ein Minijob, aber viele unterschätzen, wie viel man in dieser Rolle tatsächlich verdienen kann. Und hey, du machst einen wichtigen Job. Menschen zu helfen und dabei auch noch fair zu werden, ist doch ein echter Glücksgriff.

Berlin ist sowieso eine großartige Stadt mit vielen Möglichkeiten. Und falls du dich fragst, ob du auch als Einsteiger eine Chance hast: Keine Sorge, bei biac Personalservice ist das kein Problem. Die bieten dir die nötige und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Also los, warum noch zögern? Bewirb dich bei biac Personalservice und starte deinen Weg als Pflegeassistentin (m/w/d) in Berlin. Es könnte der Job für dich sein!

Jobtitel

Pflegeassistentin (m/w/d)

Unternehmen

biac Personalservice

Stellenbeschreibung

Pflegeassistentin (m/w/d) Einsatzort:Berlin Art(en) der Anstellung:Minijob, , Wir suchen…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

€18 per hour

Standort

Berlin

Jobdatum

Thu, 27 Jun 2024 05:15:59 GMT

Hier bewerben! *

* Hinweis in unserer Datenschutzerklärung