Reinigungskraft in Wesel am Rhein, Nordrhein-Westfalen von AWO gesucht

Minijobs Stellenangebote

Mitten im charmanten Wesel am Rhein, Nordrhein-Westfalen, sucht die AWO dringend eine auf Minijob-Basis. Die Arbeiterwohlfahrt, liebevoll AWO genannt, ist bekannt für ihr Engagement im sozialen Sektor. Du hast also nicht nur die Chance, in einem tollen Team zu arbeiten, sondern auch den guten Zweck zu unterstützen!

Um was genau geht's? Als Reinigungskraft bist du für die Sauberkeit und Ordnung der AWO- verantwortlich. Das bedeutet, Staubsaugen, Wischen, Abstauben und stehen auf deinem täglichen . Manchmal kann das ein ziemlicher Knochenjob sein, aber hey, jemand muss es machen, und es gibt kaum einen besseren Ort dafür als Wesel, wo man nach der Arbeit gemütlich am Rhein entlang spazieren kann.

Der Job erfordert keine besondere Ausbildung, aber gewisse Grundkenntnisse in der Reinigung und ein Auge Detail sind von . Schließlich soll alles glänzen, oder? Praktisch ist auch, dass die Arbeitszeiten ziemlich flexibel sind. Bist du Frühaufsteher oder Langschläfer? Kein Problem, die AWO hat diverse Schichten im Angebot. Darüber hinaus ist der Job ideal für Menschen, die etwas nebenbei verdienen wollen, ob als Student, Mutter oder .

Und jetzt kommt's: Du wirst Teil eines Teams, das wirklich Wert auf Gemeinschaft und Zusammenhalt legt. Bei der AWO ist man mehr als nur Mitarbeiter, man ist Teil einer großen Familie. Hier zählt jede Hand und jedes Herz. Wer träumt nicht davon, in so einem positiven Umfeld zu arbeiten?

Also, falls du gerade in oder um Wesel wohnst und eine sinnvolle suchst, schau doch mal bei der AWO vorbei. Vielleicht ist der Minijob als Reinigungskraft genau das Richtige für dich. Es gibt wohl kaum eine befriedigendere Aufgabe, als etwas Glanz in den der Menschen zu bringen, während man selbst Teil einer so wertvollen Organisation wird.

Jobtitel

Reinigungskraft

Unternehmen

AWO

Stellenbeschreibung

. Kirchenkampstraße 45, 47475 Kamp-Lintfort Nordrhein-Westfalen Zeitpunkt Festanstellung Minijob Ansprechpartner*in…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Wesel am Rhein, Nordrhein-Westfalen

Jobdatum

Fri, 28 Jun 2024 04:14:11 GMT

Hier bewerben! *

* Hinweis in unserer Datenschutzerklärung