Werkstudent (m/w/d) im Servicebreich/ Lounge in Frankfurt am Main, Hessen von Akko gesucht

Minijobs in Hamburg

Du suchst einen in Frankfurt am Main, der nicht nur spannend, sondern auch bereichernd ist? Dann solltest du dir die Position als (m/w/d) im Servicebereich/ bei Akko nicht entgehen lassen! Dieser Job ist nicht nur eine fantastische Gelegenheit, um praktische Erfahrungen in einem gehobenen Umfeld zu sammeln, sondern bietet dir auch viele Vorteile.

Die Arbeit in der Lounge erfordert eine Menge Vielseitigkeit. Du wirst nicht nur mit normalen Servicetätigkeiten beschäftigt sein, sondern auch speziellen Anforderungen gerecht werden müssen, da es sich um einen exklusiven Bereich handelt. Deine Aufgaben umfassen unter anderem die Betreuung der Gäste, Bereitstellung von Snacks und Getränken sowie die Wahrung eines angenehmen Ambientes. Es ist also nicht nur eine einfache "Brötchen-und-Kaffee-austeilen"-Position. Es geht darum, den Gästen ein Erlebnis zu bieten, das sie so schnell nicht vergessen werden.

Ähh, du fragst dich, was du dafür mitbringen solltest? Superwichtig ist vor allem ein gewisses Maß an Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Erfahrung im Servicebereich oder der Gastronomie ist sicherlich von Vorteil, aber keine Angst, wenn du ein Anfänger bist. Bei Akko legt man viel Wert darauf, dass die neuen Mitarbeiter gut eingearbeitet werden. Also, kein Stress! Wichtig ist jedoch, dass du und Teamgeist mitbringst, weil die Arbeitszeiten variieren können.

Übrigens: Du fragst dich sicher, was Akko als ausmacht, oder? Tja, das Unternehmen ist bekannt für seine offene Unternehmenskultur und seine Mitarbeiterorientierung. Das heißt, du arbeitest in einem Umfeld, wo deine Arbeit tatsächlich geschätzt wird. Hinzu kommen faire und gute Arbeitsbedingungen.

Falls dich das alles anspricht und du dich in dieser Beschreibung wiedererkennst, könnte dies genau der Job sein, den du suchst. Also, worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und deine Karriere im Servicebereich bei Akko in Frankfurt am Main!

Jobtitel

Werkstudent (m/w/d) im Servicebreich/ Lounge

Unternehmen

Akko

Stellenbeschreibung

Bei unserem Partnerunternehmen erwartet dich: Die Möglichkeit nach deinem weiter am Flughafen zu jobben bspw. im Bereich Minijob

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Frankfurt am Main, Hessen

Jobdatum

Fri, 28 Jun 2024 03:15:51 GMT

Hier bewerben! *

* Hinweis in Datenschutzerklärung