Pflegefachkraft (m/w/d) geringfügige Beschäftigung / Minijob – Berlin-Zehlendorf in Berlin von DOMICIL gesucht

Minijobs Stellenangebote

: Pflegefachkraft (m/w/d) geringfügige / Minijob – Berlin-Zehlendorf in Berlin von gesucht

Schon mal darüber nachgedacht, wie du anderen helfen und gleichzeitig etwas dazuverdienen kannst? DOMICIL sucht ab sofort für den Standort Berlin-Zehlendorf eine Pflegefachkraft (m/w/d) auf geringfügiger Beschäftigungsbasis. Das hört sich doch spannend an, oder?

Was erwartet dich in dieser Rolle? Nun, als Pflegefachkraft kümmerst du dich liebevoll um die Bedürfnisse der Bewohner und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite. sind deine Aufgaben vielfältig – von der täglichen Pflege über die bei der Mobilität bis hin zur Dokumentation der Pflegemaßnahmen.

DOMICIL legt großen Wert auf eine individuelle Betreuung. Das bedeutet, du wirst Teil eines Teams, das respektvoll miteinander umgeht und wo jeder Tag neue Herausforderungen und Chancen bietet. Klingt doch gar nicht so schlecht, oder?

Interessiert? Dann fragst du dich sicher: "Was sollte ich mitbringen?" Du benötigst eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft oder eine vergleichbare Qualifikation. Außerdem solltest du Einfühlungsvermögen mitbringen und einfach Freude an der mit älteren haben.

Und die Rahmenbedingungen? Die sind ziemlich flexibel! Der Minijob lässt sich super mit anderen Verpflichtungen vereinbaren, sei es , Studium oder ein anderer Job. Besonders positiv: Geregelte Arbeitszeiten und ein freundliches Arbeitsumfeld erwarten dich bei DOMICIL.

Berlin-Zehlendorf ist übrigens ein toller Stadtteil mit grünen Oasen und einer angenehmen Wohngegend – perfekt, um vor oder nach der Arbeit etwas frische Luft zu schnappen und den Kopf frei zu bekommen.

Also, worauf wartest du noch? Diese Gelegenheit ist ideal für alle, die nebenbei etwas Gutes tun wollen und sich für die Pflegeberufe begeistern können. Einfach kurz bewerben und vielleicht schon bald Teil des herzlichen Teams bei DOMICIL werden. Versuch's doch einfach mal!

Jobtitel

Pflegefachkraft (m/w/d) geringfügige Beschäftigung / Minijob – Berlin-Zehlendorf

Unternehmen

DOMICIL

Stellenbeschreibung

Pflegefachkraft (m/w/d) geringfügige Beschäftigung / Minijob – Berlin-Zehlendorf 538 Euro Basis Fürstenstraße 36… wir Sie als Pflegefachkraft (m/w/d) geringfügige Beschäftigung / Minijob Wir bieten Ihnen: Freuen Sie sich auf große Gestaltungsspielräume…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Berlin

Jobdatum

Sat, 29 Jun 2024 02:52:06 GMT

Hier bewerben! *

* Hinweis in Datenschutzerklärung