ATA (m/w/d) in Frankfurt an der Oder, Brandenburg von avanti gesucht

Minijobs Stellenangebote

Du bist auf der Suche nach einem als Anästhesietechnischer Assistent (ATA) in an der Oder, Brandenburg? Da haben wir etwas für dich: Die Firma avanti sucht engagierte und qualifizierte . Lass uns mal schauen, was die Stelle so interessant macht.

Zuerst einmal, warum solltest du dich für avanti entscheiden? Ganz klar, avanti ist bekannt für seine Mitarbeiterfreundlichkeit und seinen hohen Qualitätsstandard. Man bekommt das Gefühl, wirklich geschätzt zu werden, was heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Hinzu kommt, dass avanti dir flexible Arbeitszeiten bietet. Ja, du hast richtig gehört! Gerade bei einem Minijob ist das ein echter Pluspunkt.

Was erwartet dich in dieser Position? Hauptsächlich kümmerst du dich um die und Nachsorge von operativen Eingriffen. Dazu zählt die Überprüfung der Anästhesiegeräte, die Versorgung der und natürlich die Assistenz während der Narkoseeinleitung sowie -ausleitung. Ja, das klingt nach viel Verantwortung, aber genau das macht den Job auch so reizvoll.

Erforderlich ist, dass du eine abgeschlossene Ausbildung als Anästhesietechnischer Assistent vorweisen kannst. Du solltest zudem zuverlässig, teamfähig und flexibel sein. Klingt das nach dir? Dann hast du gute Karten!

Interessant ist auch, dass Frankfurt an der Oder eine Menge zu bieten hat. Es ist nicht nur eine charmante mit ganz eigenem , sondern bietet auch einige - und Erholungsmöglichkeiten. So kannst du nach einem anspruchsvollen Arbeitstag in der Natur oder in einem der vielen Cafés abschalten.

Zusammengefasst: Ein Minijob als ATA bei avanti in Frankfurt an der Oder ist nicht nur eine super Gelegenheit, deine unter Beweis zu stellen, sondern auch währenddessen eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit zu finden. Zögere nicht, sondern nutze die Chance, ein Teil des avanti-Teams zu werden!

Jobtitel

ATA (m/w/d)

Unternehmen

avanti

Stellenbeschreibung

ATA (m/w/d) Einsatzort:Frankfurt (Oder) Art(en) der Anstellung:Minijob, Teilzeit, Vollzeit Wage den Schritt zur…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

€1500 per month

Standort

Frankfurt an der Oder, Brandenburg

Jobdatum

Thu, 04 Jul 2024 03:56:27 GMT

Hier bewerben! *

* Hinweis in unserer Datenschutzerklärung