Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) in München, Bayern von avanti gesucht

Minijobs Stellenangebote

Minijob: Fachangestellter (m/w/d) in München, Bayern von avanti gesucht

Bist du auf der Suche nach einem Minijob im medizinischen Bereich? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Avanti, ein , sucht ab sofort eine/n medizinischen Fachangestellten (m/w/d) in München, Bayern.

Du fragst dich sicher, was genau deine Aufgaben sein werden. Nun, als medizinischer Fachangestellter unterstützt du das Ärzteteam in verschiedenen Bereichen. Deine Hauptaufgaben umfassen die Betreuung und von , die Durchführung von administrativen Tätigkeiten sowie die Vor- und Nachbereitung von Untersuchungen. Zudem bist du für das Management der Patientenakten verantwortlich und achtest darauf, dass alle Dokumente stets korrekt und sind.

Wenn du schon immer einen abwechslungsreichen Job gesucht hast, dann ist dies vielleicht die perfekte Gelegenheit für dich. Bei avanti wird zudem besonders großer Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und gute Arbeitsbedingungen gelegt. Was will man mehr?

Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung als medizinischer Fachangestellter oder eine vergleichbare Qualifikation haben. Erfahrung im medizinischen Bereich ist natürlich von Vorteil, aber das Wichtigste ist, dass du motiviert und engagiert bist. Flexibilität und Teamfähigkeit werden ebenfalls geschätzt.

Klingt das nach deinem Traumjob? Dann zögere nicht und bewirb dich bei avanti. Hier bekommst du die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und wertvolle Berufserfahrung zu sammeln.

Insgesamt bietet dieser Minijob eine hervorragende Gelegenheit, dich beruflich weiterzuentwickeln. Von der Patientenbetreuung über Aufgaben bis hin zur Unterstützung Deiner Kollegen—bei avanti findest du täglich neue Herausforderungen und kannst wertvolle Erfahrungen sammeln. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und werde Teil des Teams in München!

Jobtitel

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)

Unternehmen

avanti

Stellenbeschreibung

! Wir freuen uns auf Dich! Dein avanti-Team München avanti GmbH München / Minijob Erika-Mann-Straße…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

München, Bayern

Jobdatum

Fri, 05 Jul 2024 02:07:23 GMT

Hier bewerben! *

* Hinweis in unserer Datenschutzerklärung