Medizinisch-technischer Assistent für Funktionsdiagnostik (m/w/d) in Berlin-Lichtenberg von avanti gesucht

Minijobs Stellenangebote

: Medizinisch- für Funktionsdiagnostik (m/w/d) in Berlin-Lichtenberg von avanti gesucht

Wage den Schritt zur Veränderung! Du hast einen sicheren Job und ein akzeptables Gehalt, aber denkst du manchmal daran, was dir wirklich Freude bereitet? avanti sucht aktuell nach medizinisch-technischen Assistenten für Funktionsdiagnostik (m/w/d) in Berlin-Lichtenberg. Egal, ob du auf der Suche nach einem Minijob, Teilzeit– oder Vollzeitbeschäftigung bist – hier wirst du fündig.

In deiner Position kümmerst du dich um die Durchführung verschiedener fachspezifischer Funktionsdiagnostiken. Dazu gehören Aufgaben wie das EKG, Spirometrie und Ultraschalluntersuchungen. Du arbeitest eng mit Ärzten und Pflegepersonal zusammen, um die bestmögliche Patientenversorgung zu gewährleisten. Klingt doch spannend, oder?

Doch das ist noch nicht alles! avanti bietet dir nicht nur ein attraktives, auf deine maßgeschneidertes Gehalt, sondern auch flexible . Gerade in Berlin-Lichtenberg, wo pulsierendes Stadtleben auf historische Kulisse trifft, ist es wichtig, und Privatleben in Einklang zu bringen.

Ob du dich für Teilzeit, oder einen Minijob entscheidest, spielt keine Rolle – du wirst auf acht zu kommen. Besonders attraktiv: Der Job ermöglicht dir den Einstieg oder das Wiedereinsteigen in den Gesundheitssektor ohne großen Aufwand. Ach ja, auch Ausbildungsmöglichkeiten und Schulungen gehören zum Angebotspaket – du bleibst also nie stehen, sondern entwickelst dich und deine Fertigkeiten ständig weiter.

Also, warum noch zögern? Wage den Schritt zur Veränderung und bewirb dich jetzt bei avanti! Die Stelle des medizinisch-technischen Assistenten für Funktionsdiagnostik (m/w/d) in Berlin-Lichtenberg wartet auf jemanden wie dich – jemanden, der sich nicht nur mit seinem Job zufriedengibt, sondern wirklich etwas bewegen möchte. Na, neugierig geworden? Dann schau gleich nach weiteren Details und werde Teil eines dynamischen Teams.

Jobtitel

Medizinisch-technischer Assistent für Funktionsdiagnostik (m/w/d)

Unternehmen

avanti

Stellenbeschreibung

(en) der Anstellung:Minijob, Teilzeit, Vollzeit Wage den Schritt zur Veränderung! Du hast einen sicheren Job, ein akzeptables Gehalt…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

€1500 per month

Standort

Berlin-Lichtenberg

Jobdatum

Fri, 05 Jul 2024 01:50:34 GMT

Hier bewerben! *

* Hinweis in Datenschutzerklärung