Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w/d) in Augsburg, Bayern von avanti gesucht

Minijobs Stellenangebote

Hey! Suchst du nach einem Minijob im Bereich der ? Dann haben wir da eventuell genau das Richtige für dich! Die GmbH aus sucht aktuell nach einer engagierten und motivierten gerontopsychiatrischen Fachkraft (m/w/d) in Augsburg, . Klingt interessant? Dann lies einfach weiter!

Als gerontopsychiatrische Fachkraft kümmerst du dich um ältere Menschen, die an psychischen Erkrankungen wie Demenz oder Depressionen leiden. Dein Job wäre es, ihnen durch deinen Einsatz ein Stück weit mehr Lebensqualität zu schenken. Und mal ehrlich, das ist doch was, worauf man stolz sein kann, oder?

Was erwartet dich bei avanti? Zunächst mal eine super Arbeitsatmosphäre! Das Team dort ist total nett und man fühlt sich sofort willkommen. Du wirst in der in München , die sich in der Erika-Mann-Straße befindet. Die Einsatzorte sind allerdings in und um Augsburg. Flexibilität ist also angesagt!

Die bei einem Minijob sind natürlich optimal, wenn du nebenbei noch studierst, dich um die Familie kümmerst oder einfach nicht so viel arbeiten möchtest. Du hast also genug Zeit, deine anderen Verpflichtungen unter einen Hut zu kriegen.

Aber halt, da ist noch mehr! avanti bietet dir nicht nur eine tolle Arbeitsatmosphäre, sondern auch eine super Vergütung. Wer sagt da noch, dass man für gute Taten keinen Lohn erwarten kann?

Wie bewirbst du dich? Ganz einfach: Wir freuen uns schon auf dich und sind gespannt, was du so drauf hast! Schick einfach deine Bewerbungsunterlagen an uns und wir melden uns bei dir. Keine komplizierten Bewerbungsprozesse, versprochen!

Also, worauf wartest du? Lass uns gemeinsam etwas Gutes tun und gleichzeitig bei der Arbeit haben. Wir freuen uns auf dich!

Dein avanti-Team München

Jobtitel

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w/d)

Unternehmen

avanti

Stellenbeschreibung

! Wir freuen uns auf Dich! Dein avanti-Team München avanti GmbH Niederlassung München / Minijob Erika-Mann-Straße…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Augsburg, Bayern

Jobdatum

Fri, 05 Jul 2024 01:46:31 GMT

Hier bewerben! *

* Hinweis in unserer Datenschutzerklärung