Minijob Reinigungskraft Berlin (m/w/d) in Berlin von Wackler Group gesucht

Minijobs in Bayern

Minijob in Berlin: Reinigungskraft bei der Wackler Group gesucht

Die Wackler Group sucht für ihre in Berlin eine Reinigungskraft (m/w/d) auf Minijob-Basis. Hey, suchst du nach einem Job, der dein Zeitmanagement auf den Kopf stellt, aber gleichzeitig sicherstellt, dass du dich nicht wie in einem Hamsterrad fühlst? Dann lies weiter!

Die Aufgaben dieser Stelle umfassen die Reinigung des zugeteilten Objektes sowie die Sicherstellung der Hygiene-Standards. Klingt simpel, oder? Aber halt mal, es geht nicht nur darum, ein Besen zu schwingen und ein paar Fenster zu putzen. Hierbei sind Aufmerksamkeit und ein Auge fürs Detail gefragt.

Du wirst nicht nur mit Putzlappen und Reinigungsmitteln arbeiten, sondern auch mit . Das Miteinander spielt nämlich eine wichtige Rolle. Die Wackler Group legt großen Wert darauf, dass ihre Mitarbeiter, egal ob Vollzeit oder Minijob, in einem gut harmonierenden Team arbeiten. Deine sind dabei nicht nur einfach Kollegen, sondern werden schnell zu einem Teil des täglichen Lebens, der dir hilft, die zu bewältigen und dabei auch noch Spaß zu haben.

Der große Vorteil eines in Berlin ist zweifelsohne die . Ob du nun , Rentner oder jemand bist, der einen zweiten Job sucht – dieser Minijob kann sich nahtlos in dein Leben integrieren. Stell dir vor, du kannst dir durch diese zusätzliche Arbeit ein bisschen Extra-Geld verdienen, ohne dass du dabei gesamten Alltag umkrempeln musst.

Natürlich gibt's auch ein paar Voraussetzungen. Ein gewisses Maß an Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft wird erwartet. Schließlich möchtest du sicherlich, dass die Räumlichkeiten blitzen und blinken, oder?

Falls du bis hierher gelesen hast und denkst, dass dieser Job genau dein Ding ist, dann wird's Zeit, sich zu bewerben! Die Wackler Group freut sich auf neue, Teammitglieder. Vielleicht bist du ja schon bald das neueste Mitglied in diesem Miteinander?

Jobtitel

Minijob Reinigungskraft Berlin (m/w/d)

Unternehmen

Wackler Group

Stellenbeschreibung

Miteinander. Minijob in der Hauptstadt zu vergeben: Aufgaben Reinigung des zugeteilten Objektes Sicherstellung von Hygiene…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Berlin

Jobdatum

Sat, 06 Jul 2024 04:35:45 GMT

Hier bewerben! *

* Hinweis in unserer Datenschutzerklärung