Mitarbeiter (w/m/d) IKEA Gastronomie – Minijob – Berlin Lichtenberg in Berlin-Lichtenberg von IKEA gesucht

Minijobs Stellenangebote

Auf der Suche nach einer spannenden Teilzeitbeschäftigung? IKEA sucht (w/m/d) für die Gastronomie in Berlin-. Das Unternehmen bietet diese Minijob-Position mit der Job-ID 247567, die am 04.07.2024 ausgeschrieben wurde, an. Wer wäre nicht begeistert von solch einer Möglichkeit?

In dieser Rolle unterstützt du das Team des IKEA-Restaurants, bringst Gäste zum Lächeln und sorgst dafür, dass jeder Besuch zu einem angenehmen Erlebnis wird. Deine Aufgaben umfassen das Vorbereiten und die Präsentation von Speisen, die Reinigung von Arbeitsbereichen sowie den freundlichen Service am Gast.

Tja, die Vergütung kann sich wirklich sehen lassen – 15,78€ pro Stunde. Das ist aber noch lange nicht alles! IKEA bietet ein 13. Gehalt und an, was definitiv ein Pluspunkt ist. Dazu gibt's auch noch einen 15 % Personalrabatt, was besonders praktisch ist, wenn man seine eigenen vier Wände mit schwedischem verschönern möchte.

Ein anderer, nicht zu vernachlässigender Vorteil ist die Altersvorsorge. Da kann man doch gelassen in die blicken. Und die freien Sonn- und Feiertage sind ideal für , Freunde oder einfach mal zum Entspannen.

IKEA legt großen Wert auf die persönliche Entwicklung seiner Mitarbeiter, daher gibt es vielfältige Karrierewege. Ein Minijob muss also keineswegs das Ende der Karriereleiter bedeuten – oft ist es nur der Anfang!

Zusammengefasst, IKEA in Berlin-Lichtenberg bietet eine fantastische Gelegenheit, in einem freundlichen und dynamischen Umfeld anzufangen. Wenn du einen Job suchst, der nicht nur gut ist, sondern auch tolle Zusatzleistungen und Aufstiegsmöglichkeiten bietet, dann ist diese Stelle wie für dich gemacht.

Also, worauf wartest du noch? Bewirb dich und werde Teil der IKEA-Familie!

Jobtitel

Mitarbeiter (w/m/d) IKEA Gastronomie – Minijob – Berlin Lichtenberg

Unternehmen

IKEA

Stellenbeschreibung

Job Description Job ID: 247567 Date posted: 04/07/2024 Wir bieten dir Stundenlohn von 15,78€ 13. Gehalt und Urlaubsgeld 15 % Personalrabatt Tarifliche Altersvorsorge Sonn – und Feiertage vielfältige Karrierewege ausgewoge…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Berlin-Lichtenberg

Jobdatum

Sat, 06 Jul 2024 04:31:54 GMT

Hier bewerben! *

* Hinweis in unserer Datenschutzerklärung