Teamleiter (m/w/d) Minijob in Offenbach am Main, Hessen von Impuls One gesucht

Minijobs Stellenangebote

Suchst du nach einem als (m/w/d) in Offenbach am Main? Dann könnte diese Stelle bei ONE genau das Richtige für dich sein. Die Firma hat sich darauf spezialisiert, eine Vielzahl von Menschen zusammenzubringen, um gemeinsam ihr Ziel zu erreichen: bestens verkaufsbereite Regale.

Interessiert? Na, dann mal los! Der Job ist in Offenbach angesiedelt, genauer gesagt in der Postleitzonen 63065. Die Arbeitszeiten? Nun, da musst du besonders montags, mittwochs und freitags auf den Beinen sein, denn der Arbeitsbeginn startet pünktlich um 8:00 Uhr.

Was macht ein Teamleiter (m/w/d) Minijob? Du übernimmst nicht einfach nur die Supervising-Rolle. Es geht viel mehr darum, dass du tatkräftig mit anpackst und sicherstellst, dass alle Regale stets verkaufsbereit sind. Deine Aufgabe ist es, das Team zu koordinieren, zu motivieren und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Und glauben Sie mir, das ist keine Aufgabe, aber durchaus erfüllend!

IMPULS ONE bietet dir und die Möglichkeit, in kurzer Zeit viel zu bewegen. Es ist auch eine gute Chance, erste Führungserfahrungen zu sammeln oder vorhandene weiter auszubauen. Wenn du kommunikativ, belastbar und gewissenhaft bist und zudem Freude an der Teamarbeit hast, dann ist das der perfekte Minijob für dich.

Das Beste daran? Es ist bundesweit anerkannt und verbunden mit attraktiven Perspektiven. Überdies gewährleistet IMPULS ONE eine Einarbeitung, die dir nicht nur die spezifischen Arbeitsabläufe bringt, sondern auch, was es bedeutet, Teil einer integrativen zu sein.

Zusammengefasst: Ein dynamisches Umfeld, frühzeitiger Arbeitsbeginn und eine Position, die auf dich zugeschnitten sein könnte. Also, worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und werde Teil eines motivierenden Teams bei IMPULS ONE in Offenbach am Main!

Jobtitel

Teamleiter (m/w/d) Minijob

Unternehmen

Impuls One

Stellenbeschreibung

Teamleiter (m/w/d) Minijob Dein Job. Jederzeit. Bundesweit. IMPULS ONE bringt Menschen zusammen mit der Mission… verkaufsbereite Regale vorweisen können. Wo? 63065 Offenbach Arbeitsbeginn? Montag, Mittwoch und Freitag um 8:00 Uhr // Minijob

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Offenbach am Main,

Jobdatum

Sat, 06 Jul 2024 04:31:03 GMT

Hier bewerben! *

* Hinweis in unserer Datenschutzerklärung